Fotos sind...

...eigentlich was fürs Fotoalbum. Das eine oder andere Bild möchte ich aber wirklich niemandem vorenthalten. Ein topaktuelles Foto gibt es nicht - Dinge wie Haarlänge, Haarfarbe und Brille ändern sich derzeit so regelmässig, dass ich nie ein wirklich aktuelles Foto besitze. Der Ausschnitt ganz oben ist aus einem Bild, das kurz nach meiner Hochzeit in 2004 entstand und ist daher ziemlich aktuell!
Die Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern.

Immerhin beweist dieses Bild, dass ich meinem größten Hobby, dem Lesen schon in frühester Kindheit gefrönt habe - und ich tue es immer noch gern dort, wo ich es auf diesem Bild getan habe! *ggg*
Dieses hier zeigt mich kurz nach Schulbeginn, ich war etwa 7 oder 8 Jahre alt.
Tja...dies hier war auf einer der vielen Internet-Partys im Jahre 2003.Der Typ, den ich da küsse, ist natürlich - meine allerbeste andere Hälfte! ;-)

Gästebuch

Letzte Änderung: