Vorbereitungen I

Herbst / Winter 2003

Endlich ist der neue Katalog für die MS Delphin Renaissance da. Wir staunen über die schönen Bilder und finden unsere Traumreise wieder. Erstaunlich - wie angekündigt, sind die Preise stabil geblieben. Damit ist für uns schon entschieden - das ist es. Also reservieren wir eine Kabine, klären noch ungefähr eine Million offene Fragen mit der Reederei (an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, liebe Frau Bartsch! Soviel Geduld! Toll!) und als dann alles passt, buchen wir.

Die Reederei kommt uns sehr entgegen und hat unsere Wunschkabine reserviert und so werden wir an backbord auf dem Balkon sitzen können und die Küste Norwegens an uns vorüberziehen sehen können! :-)))

Nun ist es also amtlich. Damit steht dann auch der Hochzeitstermin fest - das Wochenende, bevor wir ablegen.

Am 25.06.2004 gehen wir zum Standesamt, am 26.06.32004 ist dann kirchliche Trauung und Feier und am 02.07.2004 werden wir auf große Fahrt gehen.

Mit dieser wunderbaren Vorstellung hangeln wir uns nun über Herbst und Winter hinweg, denn ein weiterer Urlaub ist nun erstmal nicht mehr drin. Denn so eine Reise kostet... Als es draußen kalt wird, fängt Aleesha an, Einladungen zu basteln. Ungefähr 7 Versuche sind notwendig, bis es so aussieht, wie die beiden es mögen. Im Januar werden dann alle Termine endgültig festgelegt und die Einladungen gehen raus.
 

Gästebuch

Letzte Änderung: