Liebesleben

Tjaa...wer erwartet, dass ich jetzt hier meine private S**-Seite ins Netz stelle und intime Details preis gebe, den muss ich leider enttäuschen. ;-)

Allerdings dreht sich dieser Teil schon um das Liebesleben und die berühmten "wichtigsten Tage" in meinem Leben.

1997 lernte ich Fred(erick) kennen - hier...im Internet. Wir chatteten und mailten, dann telefonierten wir und da war schon klar: das passt. Wir waren schon total verknallt und entschlossen uns, uns real zu treffen. Es machte "boom" und sechs Wochen (!) später zog ich bei ihm ein. (Das ist die Ultra-Kurzfassung! *g*)

Aber es dauerte geschlagene 6 Jahre und es gab diverse Krisen, bis er schließlich klein beigab und mich heiratete. Dabei wollte er eigentlich nur verreisen! *lol* Alles zu dieser Hochzeit könnt ihr hier nachlesen.

Gästebuch

Letzte Änderung: