Who is...?

Tja...wer ist eigentlich Aleesha?

Das frage ich mich manchmal auch! ;-)

Aleesha entstand 1997 - als ich das Internet für mich entdeckte und einen Nick brauchte. Zu diesem Zeitpunkt stand ich total auf alles, was aus Italien kam und eigentlich sollte der Nick Alicia werden - aber der war schon vergeben. So wurde Aleesha (gesprochen Alischa) ins Leben gerufen.
Dann geschahen einige Dinge, die absolut nicht so geplant waren, aber meinem Leben eine neue Wendung gaben. Der Nick wurde zu einer zweiten Haut und ich benutzte ihn auch im realen Leben bei Treffen mit Chattern.

Tjaa... ich bin also Petra - und Aleesha. Ich bin 1969 in Hannover geboren worden. Danach war ich lange lange Zeit damit beschäftigt, das Beste aus meinem Leben zu machen - ohne zu wissen, wie das geht! Seit 1997 gelingt mir das immer öfter! :-)

Denn in diesem Jahr lernte ich zuerst mich selbst kennen und immer mehr lieben und als dieser erste große Schritt zu einem glücklichen Leben getan war (mehr dazu lest ihr in der Rubrik body & soul), trat Frederick (im realen Leben: Fred) in mein Leben.
Das ganze bekam sehr schnell einen sehr realen Charakter und seitdem leben wir unser Leben gemeinsam.

Mehr könnt ihr auf den weiteren Seiten über mich erfahren.

Gästebuch

Letzte Änderung: