Who is...?

Hallo zusammen,

tja, das bin ich. Schon nicht mehr ganz neu, will sagen über 40 - aber noch ganz rüstig! ;-)

Ich bin 186 cm groß und hab das passende Gewicht dazu. Die Locken sind schon recht rar geworden, aber das macht mir nichts aus. Und seit ich eine Brille trage, kann ich auch viel besser sehen...

Arbeiten tu ich auch, und zwar bei einem großen deutsch-amerikanischen Automobilhersteller - wer kann das bloß sein?

Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch mit ein paar Hobbys, wie z.B. meiner Modelleisenbahn, Computergrafik/Video und StarTrek Fan. Und da Haus und Garten auch noch Aufmerksamkeit brauchen, hab ich nie Langeweile!

Ab und an - wenn das Budget stimmt - fahr ich auch gerne mit meiner Frau mal in den Urlaub. Wie man sieht bin ich ganz "normal" und beisse nicht, auch wenn ich mal böse gucke :-)

Ich wünsche euch viel Spaß auf diesen Seiten und hoffe ihr findet was Interessantes! Ich werde dazu beitragen, in dem ich diesen meinen Bereich nach und nach fülle. So wird es sicher irgendwann Modelleisenbahn-Seiten hier geben.. .irgendwann...

Gästebuch

Letzte Änderung: